Freitag, 11. November 2016

Polly bloggt: Wenn eine Erkältung zur Geduldsprobe wird

Ich kann kaum beschreiben, wie sehr es mich nervt! Ich habe schon wieder eine Erkältung. Das letzte mal hat es mich kurz vor dem Halloween Run erwischt und jetzt passiert es schon wieder kurz vor einem Lauf. Am 27.11. findet der Nikolauslauf in Oberhausen Schmachtendorf statt. Ich freue mich schon sehr darauf und hab fleißig geübt und an meinem Tempo gearbeitet. Ich habe dem schlechten und kalten Wetter getrotzt, war danach immer stolz. Jetzt läuft die Nase wieder und die Mandel melden sich zurück, "Wärste mal nicht raus gegangen! Kalt und Regen mögen wir nicht...UND DICH MÖGEN WIR AUCH NICHT!".
Jetzt heißt es erneut pausieren und gesund werden. Danach lockere Läufe, in der Hoffnung, dass ich in Schmachtendorf nicht erst nach den Senioren im Ziel eintreffe.
Aus lauter Trotz habe ich mich dann noch spontan zum Rhein Ruhr Marathon angemeldet, naja, zum Halbmarathon. Ich hab so Bock! Und was gibt es schöneres als das große Debüt in Duisburg zu geben? Ich finde ja, es gibt nix besseres. Duisburg ist einfach meine Stadt. Ich mag die meisten Menschen hier, ich mag die lockere Mundart und den herzlichen Umgang. Außerdem ist die Stimmung beim Sport hier großartig! Hier wird jeder gefeiert :)

Jetzt werde ich aber die Füße noch ganz still halten, wider Willen, und solange von meinem Zieleinlauf träumen. Es wird bestimmt weniger abgefahren und cool, als ich es mir aktuell ausmale :D

Bleibt gesund!
Polly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen