Dienstag, 13. Dezember 2016

Polly bloggt: Aus 2 Tagen Laufpause werden mindestens 5 Tage

...denn, der Hals tut schon wieder weh. In der Uni sind alle krank und auf der Arveit ballert trotz Minustemperaturen (ja jetzt grade nicht!) immer die Klimaanlage. Also heißt es schon wieder "Füße still halten". Das ist einfach so anstrengend. Grade noch habe ich meinen zweiten 10km Lauf gefeiert und meine besseren Zeiten stolz veröffentlicht, da tritt mir schon wieder ein Virus gegen das Schienbein. Jetzt muss ich wohl wieder Tee trinken, einen dicken Schal tragen und mich viel ausruhen..soweit das eben möglich ist. Uni muss ja trotzdem sein und Geld verdient sich auch  nicht von selbst. Eigentlich schade..
Es ist gemein und auch nicht schön, dass es mich beruhigt, aber Anna kommt zur Zeit auch nicht in die Schuhe. Das beruhigt mich irgendwie ein bisschen. Ich bin nicht schadenfroh und ich gönne ihr jederzeit einen schönen Lauf und Sport, aber man kann seine eigene Ruhephasen und Erholung doch besser ertragen, wenn alle anderen und vor allem die Laufpartnerin einem nicht wegrennen. Jetzt hoffe ich für uns beide, dass wir ganz schnell wieder losziehen können. Da wir ja nun auch viel näher beieinander wohnen, sollte das kein Problem sein :)
Warum wollte ich eigentlich pausieren? Achja, ich habe mich tätowieren lassen und wollte deshalb ursprünglich nur zwei Tage aussetzen. Unabhängig von den Halsschmerzen wäre ich wohl ohnehin nicht in der Lage einen Sport BH zu tragen. Aua. Da das Bild nicht ganz fertig ist, ich aber ab Februar für den Halbmarathon so richtig trainieren möchte (also Intervalle usw.) wird der Rest dann Ende Januar folgen. Dann kann es heilen und ich habe keinen Stress. Liebe Menschen, Sport und Tinte verträgt sich nur bedingt gut miteinander.
Also dann, bleibt gesund und bunt.
Bis ganz bald, mit einigen Kilometern mehr auf der Uhr. (JAAAA, ICH HABE JETZT EINE LAUFUHR!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen